Plus Fitness

Guildo Horn und der Kampf gegen die Corona-Pfunde

Keine Live-Auftritte, keine Bewegung: Die Pandemie hat sich bei Guildo Horn in zusätzlichen Pfunden bemerkbar gemacht. Inziwschen ist er aber in neuen körperlichen Gefilden angekommen.

18.03.2021 UPDATE: 18.03.2021 11:08 Uhr 35 Sekunden
Guildo Horn
Auf der Bühne: Guildo Horn in seinem Element. Foto: Horst Ossinger//dpa

Köln (dpa) - Die Corona-Pandemie hat sich bei Schlagersänger Guildo Horn ("Guildo hat Euch lieb") auch auf der Waage bemerkbar gemacht.

"Im Grunde meines Herzens bin ich schlichtweg Live-Musiker. Coronabedingt konnten meine Combo - die Orthopädischen Strümpfe - und ich aber seit einem Jahr so gut wie gar nicht auftreten", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Das habe auch dazu geführt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+