Plus Eurojackpot

90-Millionen-Euro-Tipper hat sich noch nicht gemeldet

Der Gewinner des Lotto-Riesengewinns hält sich bislang bedeckt - wenn er denn überhaupt schon von seinem Glück erfahren hat. Die Lottogesellschaft weiß nur, dass der Einsatz 18,50 Euro betrug.

14.02.2020 UPDATE: 14.02.2020 16:33 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Eurojackpot mit 90 Millionen Euro
90 Millionen Gewinnsumme im Eurojackpot - wem gehören sie?. Foto: Patrick Seeger/dpa

Münster (dpa) - Erst zum zweiten Mal ging vor einer Woche der 90-Millionen-Eurojackpot nach Deutschland - der Tipper hat sich allerdings bislang nicht bei der zuständigen Lottogesellschaft gemeldet.

Wie Westlotto am Freitag in Münster mitteilte, hat der neue Multimillionär seine Spielquittung am 4. Februar in einer WestLotto-Annahmestelle im Münsterland gespielt. "Sein Glückstipp bestand

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+