Plus Enttäuschung

Bela B: Auch in Corona-Krise bestimmt Geld das Handeln

Zu Beginn der Pandemie hegte der Musiker noch die Hoffnung, dass die Menschen aufeinander Rücksicht nehmen würden. Inzwischen sieht er das aber anders.

20.11.2020 UPDATE: 20.11.2020 16:43 Uhr 54 Sekunden
Bela B
Der Musiker Bela zeigt sich enttäuscht über die Entwicklung vieler Menschen während der Corona-Pandemie. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Musiker Bela B zeigt sich enttäuscht über die Entwicklung vieler Menschen während der Corona-Pandemie.

"Am Anfang dachte ich noch, die Menschen würden anfangen, aufeinander Rücksicht zu nehmen", sagte der Drummer der Berliner Punk-Band Die Ärzte der "Süddeutschen Zeitung". "Aber mittlerweile bestimmt doch wieder Geld das Handeln."

Die Band, zu der noch der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+