Plus Ein C-Promi weniger

Elena Miras muss aus Dschungelcamp ausziehen

Die Entscheidung wurde überraschend zügig verkündetet. Mit dem Auszug von Reality-TV-Sternchen Elena Miras sind nur noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel.

24.01.2020 UPDATE: 24.01.2020 01:08 Uhr 49 Sekunden
RTL-Dschungelcamp
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im australischen Dschungel. Foto: Stefan Menne/RTL/dpa

Köln/Murwillumbah (dpa) - Reality-TV-Sternchen Elena Miras (27) hat die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen müssen. "Es ist nicht schlimm", sagte die Schweizerin ("Love Island", "Sommerhaus der Stars") nach der überraschend zügig verkündeten Entscheidung des Zuschauervotings.

Damit verbleiben noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel: Der frühere Boxer Sven

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+