Plus Diskret

Elyas M'Barek: Habe sehr wohl viele Geheimnisse

Elyas M‘Barek hat Millionen Follower auf Facebook und Instagram, alles preisgeben will er in den Sozialen Medien aber nicht, wie er jetzt in einem Interview sagte.

09.10.2019 UPDATE: 09.10.2019 09:33 Uhr 24 Sekunden
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek möchte nicht alles von sich preisgeben. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

München (dpa) - Schauspieler Elyas M'Barek (37, "Fack ju Göhte") möchte nicht alles von sich preisgeben. "Ich finde es wichtig, Geheimnisse zu haben. Man muss nicht immer alles nach außen tragen", sagte der Österreicher dem Magazin "Playboy".

Er sei manchmal irritiert, was Leute in sozialen Medien alles offenbaren. Er selbst poste oftmals wochenlang nichts. "Weil ich nämlich sehr wohl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+