Plus Corona-Zeiten

Jan Josef Liefers: Bin meistens optimistisch

Er zählt zu den etablierten Künstlern: Der Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers macht sich aber Sorgen um den Nachwuchs.

31.01.2021 UPDATE: 31.01.2021 11:28 Uhr 57 Sekunden
Jan Josef Liefers
Jan Josef Liefers 2019 auf dem Literatur-Festival Lit.Cologne. Foto: Oliver Berg/dpa

Berlin (dpa) - Der Musiker und Schauspieler Jan Josef Liefers (56) sieht in der Corona-Zeit Probleme für den künstlerischen Nachwuchs. "Die alten, etablierten Hasen, die schon ein Publikum haben, werden irgendwann wieder auf der Bühne stehen, Ausstellungen eröffnen und so weiter", sagte Liefers der "Berliner Morgenpost" vom Sonntag.

Fehlen wird aus seiner Sicht der Nachwuchs, der jetzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+