Plus Corona-Krise

Alex Rodriguez: Drive-Through-Hochzeit mit Jennifer Lopez?

Momentan steht vieles in den Sternen. Auch bei der geplanten Hochzeit von Alex Rodriguez und Jennifer Lopez gibt es viele Fragezeichen.

24.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 09:23 Uhr 28 Sekunden
Jennifer Lopez & Alex Rodriguez
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen heiraten. Aber wann? Aber wie?. Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Das Coronavirus hat die Hochzeitspläne von Pop-Star Jennifer Lopez (50) und ihrem Verlobten Alex Rodriguez (44) durcheinandergebracht.

Wie es weitergehe, sei aufgrund der gegenwärtigen Situation ungewiss: "Wir müssen jetzt mit dem Flow gehen", sagte der Ex-Baseball-Spieler in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon. Momentan habe die Gesundheit und Sicherheit höchste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+