Plus "California High School"

Trauer um TV-Star Dustin Diamond nach Krebstod

Als Elfjähriger wurde er vor der Fernsehkamera zum Nachwuchsstar: Dustin Diamond war einer der Hauptdarsteller in der Hit-Sitcom "California High School". Nun ist der US-Schauspieler mit 44 Jahren gestorben.

02.02.2021 UPDATE: 02.02.2021 02:58 Uhr 52 Sekunden
Dustin Diamond
Schauspieler Dustin Diamond ist mit 44 Jahren an Krebs gestorben. Foto: Peter Kramer/KRAPE/AP/dpa/Archiv

Los Angeles (dpa) - Trauer um den amerikanischen Schauspieler Dustin Diamond: Der frühere Kinderstar aus der Hit-Sitcom "California High School" ist mit 44 Jahren an Krebs gestorben, wie sein Sprecher mitteilte.

Erst vor drei Wochen sei der "brutale, unerbittliche und bösartige Krebs" bei Diamond festgestellt worden, hieß es in der Mitteilung, die der Deutschen Presse-Agentur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+