Plus Buschfeuer

Neue Dschungelcamp-Staffel ohne Lagerfeuer

Mit viel Gegenwind startet an diesem Freitag das "Dschungelcamp". Politiker und frühere Kandidaten hatten angesichts der verheerenden Buschbrände in Australien ein Aussetzen der Show gefordert. Doch RTL hält am bewährten Quotengaranten fest.

10.01.2020 UPDATE: 10.01.2020 09:43 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Moderatoren
Chronisch gut gelaunt: Sonja Zietlow und Daniel Hartwig, Moderatoren der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Trotz verheerender Buschbrände in Australien startet RTL am Freitagabend (21.15 Uhr) erneut eine Staffel des Formats "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Die Ekelshow wird bereits zum 14. Mal aus dem australischen Dschungel übertragen und gehört trotz sinkender Zuschauerzahlen jedes Jahr zu den Quotengaranten des Kölner Privatsenders.

Vor Beginn der aktuellen Staffel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+