Plus Britisches Königshaus

Prinz Charles verrät, was ihn zum Tanzen brachte

Auch Royals haben eine Playlist mit ihren Favorites: Prinz Charle hat jetzt verraten, welche Songs für ihn wichtig sind.

04.07.2021 UPDATE: 04.07.2021 13:03 Uhr 42 Sekunden
Prinz Charles
Der britische Prinz Charles hat seine Playlist veröffentlicht. Foto: Hannah Mckay/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der britische Thronfolger Prinz Charles hat in einer Radiosendung einige seiner Lieblingslieder verraten. Der Pop-Song "Givin' Up, Givin' In" der amerikanischen Soul-Band The Three Degrees sei einer seiner Favoriten.

"Er hat, vor langer Zeit, in mir einen unwiderstehlichen Drang geweckt, aufzustehen und zu tanzen", sagte der 72-Jährige am Sonntag in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+