Plus Bingewatchen

Martina Gedeck gegen Serien-Hype

Die Schauspielerin Martina Gedeck kann dem Serien-Hype nur wenig abgewinnen.

11.06.2020 UPDATE: 11.06.2020 01:18 Uhr 36 Sekunden
Martina Gedeck
«Serien am Stück gucken, das kann ich ja mal nachholen, wenn ich eines Tages wirklich nicht mehr arbeiten sollte», sagt die Schauspielerin Martina Gedeck. Foto: Ursula Düren/dpa

Berlin (dpa) - "Ich mag das Format 90 Minuten doch sehr gern. Ich mag auch gern, wenn eine Geschichte einen Schluss hat. Und nicht nur den Cliffhanger zur nächsten Folge, zur nächsten Staffel", sagt die 58-Jährige ("Das Leben der Anderen") den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

"Ich habe das, als der Serien-Hype vor ein paar Jahren begann, mit "Mad Men" versucht. Da war ich ein paar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+