Plus Beziehungs-Probe

Jannik Schümann hatte "schönsten Lockdown"

Im Dezember postete Jannik Schümann ein Foto mit seinem Freund Felix. Die Pandemie konnte die Liebe des Paares nicht trüben.

26.03.2021 UPDATE: 26.03.2021 13:53 Uhr 24 Sekunden
Jannik Schümann
Schauspieler Jannik Schümann kann nicht klagen. Foto: Annette Riedl/dpa

Berlin (dpa) - Der Corona-Lockdown ist für Schauspieler Jannik Schümann nach eigenen Worten bislang eine gute Probe für seine Beziehung mit seinem Freund Felix gewesen.

"Wir hatten den schönsten Lockdown, den man sich vorstellen kann", sagte der 28-Jährige im Podcast des Männermagazins "Esquire". Er sei "total der Beziehungsmensch", sagte Schümann weiter. "Ich liebe Beziehung, ich liebe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+