Plus Beziehungen

Gwyneth Paltrow: Durch Scheidung viel über mich gelernt

Wenn eine Ehe zerbricht, ist das für viele Menschen schmerzhaft. Doch es liegt darin auch eine Chance. Findet zumindest Gwyneth Paltrow.

23.03.2021 UPDATE: 23.03.2021 10:03 Uhr 32 Sekunden
Gwyneth Paltrow
Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow spricht über Beziehungen und sich selbst. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow hat nach eigener Aussage wichtige Lektionen aus ihrer Scheidung gezogen.

"Ich wollte mich nie scheiden lassen", sagte die 48-Jährige in einem Podcast der Schauspielerin Anna Faris über die Scheidung von Sänger Chris Martin im Jahr 2016. "Nicht mit dem Vater meiner Kinder verheiratet zu sein, wollte ich nie, theoretisch. Aber ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+