Plus Berufswunsch

Reese Witherspoon wollte als Kind US-Präsidentin werden

Als Schauspielerin ist Reese Witherspoon berühmt geworden. Dabei wollte sie früher etwas ganz anderes werden.

13.08.2020 UPDATE: 13.08.2020 08:03 Uhr 26 Sekunden
Reese Witherspoon
Reese Witherspoon ist von Kamala Harris begeistert. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (44) hat sich nach der Bekanntgabe der demokratischen Anwärterin auf den Vizepräsidenten-Posten an einen Kindheitswunsch erinnert.

"In der dritten Klasse fragte uns unsere Lehrerin, was wir werden wollen, wenn wir erwachsen sind, ich hob meine Hand und sagte: 'Ich möchte die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+