Plus Baby-News

Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen

Zum Vatertag überrascht der Jahrhundert-Sprinter seine Fans mit einer besonderen Nachricht. Und zeigt sich dabei ganz besonders kreativ.

21.06.2021 UPDATE: 21.06.2021 08:43 Uhr 36 Sekunden
Usain Bolt
Immer für eine Überraschung gut: Usain Bolt stellt seine Zwillinge vor. Foto: Brendan Esposito/AAP/dpa

Berlin (dpa) - Jahrhundert-Sprinter Usain Bolt ist erneut Vater geworden. Anlässlich des US-amerikanischen Vatertags (20. Juni) postete der 34-Jährige ein überraschendes Familienfoto auf Instagram.

Dort zu sehen: Seine Freundin Kasi Bennett, seine Tochter Olympia Lightning Bolt und die beiden Neugeborenen, die in zwei Wiegen liegen.

In dem Post verriet der Jamaikaner auch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+