Plus Auf den Hund gekommen

Patrick Lindner hat jetzt einen "Obelix"

Da konnten sie nicht Nein sagen. Parick Lindner und sein Partner haben einen Vierbeiner adoptiert.

18.12.2019 UPDATE: 18.12.2019 09:13 Uhr 45 Sekunden
Patrick Lindner und Peter Schäfer
Patrick Lindner (l) und sein Lebensgefährte Peter Schäfer mit ihrem Hund Obelix. Foto: Zentralbild/dpa-Zentralbild/dpa

Henndorf am Wallersee (dpa) - Schlagersänger Patrick Lindner hat einen kleinen Hund in Not adoptiert. "Obelix", ein zotteliges weißes Fellknäuel, lebte bisher auf einem Gnadenhof. "Auch wenn der ein oder andere Socken jetzt ein zusätzliches Loch hat - wir können uns "Obelix" aus unserem Leben nicht mehr wegdenken."

Das Tier ist das Baby einer völlig verwahrlosten Hündin. Die Mutter war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+