Plus Auch Frau und Kinder infiziert

Hollywood-Star Dwayne Johnson an Covid-19 erkrankt

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson und seine Familie haben sich mit dem Coronavirus identifiziert. In einer emotionalen Videobotschaft auf Instagram spricht der Action-Held über die Erkrankung.

03.09.2020 UPDATE: 03.09.2020 04:23 Uhr 42 Sekunden
Dwayne Johnson
Dwayne «The Rock» Johnson spricht während der Präsentation von Universal Pictures auf der CinemaCon 2019. Er und seine Familie haben sich bei engen Freunden mit dem Coronavirus angesteckt. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (48), seine Frau Lauren und ihre beiden kleinen Töchter sind mit dem Coronavirus infiziert. Dies teilte der Action-Held ("Fast & Furious") in einer über elfminütigen emotionalen Videobotschaft auf Instagram mit.

Die Erkrankung an Covid-19 sei eine der schwierigsten Erfahrung für die Familie und für ihn persönlich gewesen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+