Plus

Verdächtiger in Kiosk gefasst

Wiesbaden (dpa) - Nach tödlichen Schüssen in einem Kiosk in Wiesbaden hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst.

24.12.2016 UPDATE: 24.12.2016 12:56 Uhr 41 Sekunden
Tatort
Polizeibeamte sichern nach dem Raubüberfall in Wiesbaden den Tatort ab. Foto: Arne Dedert

Wiesbaden (dpa) - Nach tödlichen Schüssen in einem Kiosk in Wiesbaden hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst.

Der 25-Jährige sei am späten Freitagabend vor seiner Wohnung in Wiesbaden festgenommen worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag. Er habe keinen Widerstand geleistet. Bei weiteren Ermittlungen sei auch die mutmaßliche Tatwaffe sichergestellt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+