Plus Zyklon "Nisarga"

Sturm trifft auf Indien: 100.000 Menschen in Notunterkünften

Mumbai (dpa) - Bei einem tropischen Wirbelsturm in Indien sind mindestens zwei Menschen getötet und 14 verletzt worden. Ein Mann sei von einem fallenden Strommast und ein Junge von einem entwurzelten Baum erschlagen worden, sagte der Chef des zuständigen Katastrophenschutzes der Deutschen Presse-Agentur.

03.06.2020 UPDATE: 03.06.2020 13:13 Uhr 49 Sekunden
Zyklon «Nisarga» trifft auf Indien
Ein Mann mit einem Regenschirm geht über eine Straße in Mumbai, auf der vom Wind abgerissene Äste und Blätter liegen. Foto: Rajanish Kakade/AP/dpa

Mumbai (dpa) - Bei einem tropischen Wirbelsturm in Indien sind mindestens zwei Menschen getötet und 14 verletzt worden. Ein Mann sei von einem fallenden Strommast und ein Junge von einem entwurzelten Baum erschlagen worden, sagte der Chef des zuständigen Katastrophenschutzes der Deutschen Presse-Agentur.

Auch in der Millionenmetropole Mumbai, die bereits ein Brennpunkt der Corona-Krise

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+