Plus Vorbereitung in Florida

Hurrikan "Michael" steuert auf Florida zu

Die Schäden durch "Florence" sind noch nicht mal überall beseitigt, da bewegt sich schon der nächste große Sturm auf die USA zu. Hurrikan "Michael" soll Mitte der Woche auf die Küste Floridas treffen. Wie schlimm wird es diesmal?

09.10.2018 UPDATE: 09.10.2018 09:18 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Hurrikan «Michael»
Vorbereitung auf den Hurrikan: Menschen füllen im Lynn Haven Sports Complex Sandsäcke. Foto: Patti Blake/News Herald/AP

Miami/Washington (dpa) - Die USA bereiten sich auf den nächsten schweren Sturm innerhalb weniger Wochen vor. Der US-Bundesstaat Florida rüstet sich für den Hurrikan "Michael", der dort Mitte der Woche auf die Küste treffen soll.

US-Präsident Donald Trump sagte bei einer Veranstaltung in Orlando (Florida) mit Blick auf den heranziehenden Hurrikan: "Das sieht nach einem weiteren großen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+