Plus Twitter-Trend

#JungeFrau: WDR-Moderatorin nimmt Laschet in Schutz

Gereizt reagiert Kanzlerkandidat Laschet auf die kritischen Fragen der WDR-Moderatorin. "Weil jetzt so ein Tag ist, ändert man nicht die Politik", sagt er. Doch hat er sie auch "junge Frau" genannt?

16.07.2021 UPDATE: 16.07.2021 11:18 Uhr 43 Sekunden
Armin Laschet
Beim Interview mit dem WDR wirkt NRW-Ministerpräsident Armin Laschet gereizt. Foto: Roberto Pfeil/dpa

Düsseldorf (dpa) - Nach einem Interview von WDR-Moderatorin Susanne Wieseler mit Armin Laschet gibt es bei Twitter eine Debatte unter dem Hashtag #JungeFrau.

Viele Nutzer glauben, in dem hitzigen Dialog mit der Moderatorin den NRW-Ministerpräsidenten und CDU-Chef Laschet "Entschuldigung, junge Frau" sagen zu hören und kritisieren das als nicht angemessen. Wieseler selbst nahm Laschet mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+