Plus Tragischer Unfall

24-Jähriger stirbt durch selbst gebaute Pyrotechnik

Beim zünden von selbst gebauten Feuerwerkskörpern ist ein 24-jähriger Mann bei Frankfurt/Oder ume Leben gekommen. Details zum genauen Unfallablauf sind noch unklar. Die Polizei hat weitere nicht gezündete Pyrotechnik sichergestellt.

01.01.2021 UPDATE: 01.01.2021 14:18 Uhr 22 Sekunden
Unfall mit selbst gebauter Pyrotechnik
Ein Polizist in Schutzausrüstung untersucht einen Unfallort. Ein 24-jähriger Mann bei einem Unfall mit Pyrotechnik gestorben. Foto: Christian Sappeck/BLP/dpa

Rietz-Neuendorf (dpa) - Ein 24-jähriger Mann ist in Brandenburg bei einem Unfall mit Pyrotechnik gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde in Rietz-Neuendorf bei Frankfurt/Oder um kurz nach Mitternacht selbst gebaute Pyrotechnik gezündet, wie ein Sprecher des Lagedienstes mitteilte.

Es habe sich um nicht käuflich zu erwerbende Feuerwerkskörper gehandelt. Details zum genauen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+