Plus Prozess um Clanchef

Bushido im Zeugenstand: Wollte zweite Chance bei Ehefrau

Rapper Bushido sagt vor Gericht erneut zu seiner Beziehung zu einem Clanchef und ehemaligen Geschäftspartner aus. Offen bleibt weiter ein Antrag auf Einstellung des Verfahrens.

26.10.2020 UPDATE: 26.10.2020 15:28 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Clanchef und Ex-Geschäftspartner von Rapper Bushido vor Gericht
Anis Mohamed Youssef Ferchichi, bekannt als Rapper Bushido, sitzt zu Beginn eines Prozesses gegen den Chef einer bekannten arabischstämmigen Großfamilie in einem Gerichtssaal des Landgerichts. Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Nach mehrwöchiger Unterbrechung ist der Rapper Bushido im Prozess gegen einen Berliner Clanchef wieder in den Zeugenstand gerufen worden.

Der Musiker sagte am Montag vor dem Landgericht, er habe sich bereits längere Zeit vor der Beendigung ihrer Geschäftsbeziehung persönlich von Arafat A.-Ch. abgewandt.

Ausschlaggebend seien Vorgänge um seine Ehefrau gewesen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+