Plus Pandemie

Billie Eilish über Corona-Infektion: "Es war furchtbar"

Die Sängerin steckte sich im Sommer mit dem Corona-Virus an - und war zum Glück geimpft, wie sie sagt. Richtig gut gehe es ihr immer noch nicht wieder, erzählt sie.

14.12.2021 UPDATE: 14.12.2021 10:03 Uhr 34 Sekunden
Billie Eilish
Billie Eilish wirbt fürs Impfen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - Die Musikerin Billie Eilish hat erstmals über ihre Covid-Erkrankung gesprochen. "Es war schlimm."

Immerhin sei sie nicht daran gestorben, "aber das ändert nichts daran, wie schlecht es mir ging. Es war furchtbar", sagte die 19-Jährige in der "Howard Stern Show" des Senders "SiriusXM". Sie sei fast zwei Monate krank gewesen und spüre immer noch die Auswirkungen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+