Plus Oberbayern

Verletzte und Vermisste nach Explosion in Einfamilienhaus

Ein ohrenbetäubender Knall, dann bricht eine Doppelhaushälfte nach einer Explosion in sich zusammen. Es gibt Verletzte und Vermisste. Gibt es einen Zusammenhang mit einem tödlichen Unfall?

02.09.2021 UPDATE: 02.09.2021 14:33 Uhr 59 Sekunden
Explosion in Wohnhaus in Oberbayern - Haus eingestürzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr sind in der Nähe eines Hauses im Einsatz, in dem es zuvor eine Explosion gegeben hatte. Foto: Armin Weigel/dpa

Rohrbach an der Ilm/Schrobenhausen (dpa) - Rätselhafter Fall: Nach der schweren Explosion in einem Einfamilienhaus im oberbayerischen Rohrbach an der Ilm prüft die Polizei einen Zusammenhang mit einem tödlichen Autounfall in der Region.

Nach Angaben eines Polizeisprechers war der Halter des Autos in dem Haus gemeldet. Allerdings verbrannte die Leiche bei dem Unfall am Donnerstagmittag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+