Plus Nordrhein-Westfalen

Bochumer Lagerhalle bei Großbrand zerstört

Die bittere Bilanz: "Was da drin war, ist kaputt", sagte ein Feuerwehrsprecher. Mehr als 17 Stunden dauerte der Einsatz der Feuerwehr.

16.11.2021 UPDATE: 16.11.2021 18:08 Uhr 56 Sekunden
Großbrand
Mit einem Abrissbagger sucht die Feuerwehr nach letzten Brandnestern. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Bochum (dpa) - Bei einem Großbrand in Bochum direkt neben der Autobahn A 40 ist am Montagabend eine Lagerhalle für hochwertige Baumaschinen zerstört worden.

Aufgrund der starken Rauch- und Flammenentwicklung war die A40 in Fahrtrichtung Dortmund am Abend vorübergehend gesperrt worden. Gegen 23.00 Uhr hatte die Polizei die Sperrung wieder aufgehoben. Verletzt wurde niemand. Die 20 mal 100

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+