Plus "New York Times"

Obama verhandelt mit Netflix über eigene Show

Barack Obama war zuletzt nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen: Das könnte sich jetzt ändern - durch eine eigene Show. Doch auch wenn die Verhandlungen mit Netflix erfolgreich verlaufen: Die Politik von Donald Trump soll dabei kein Thema werden.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 11:03 Uhr 54 Sekunden
Barack Obama
Demnächst mit eigener Show bei Netflix? Barack Obama verhandelt laut «New York Times» über eine eigene Show. Foto: Ralf Hirschberger

Washington (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Barack Obama befindet sich laut einem Bericht der "New York Times" in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Netflix über eine eigene Show.

Eine solche Serie könnte ihm über den weltgrößten Streamingdienst und dessen 118 Millionen Abonnenten eine globale Plattform verschaffen, berichtete die Zeitung in der Nacht zum Freitag. Sie beruft sich auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+