Plus Mit 38 Jahren

Medien: Größter Mann in den USA gestorben

Schlagzeilen machte er 2011 als Unterstützer von Barack Obama. Jetzt ist der 2,35 Meter große Igor Vovkovinskiy gestorben.

24.08.2021 UPDATE: 24.08.2021 12:13 Uhr 38 Sekunden
Größter Mann der USA
Igor Vovkovinskiy im Jahr 2011 als Wahlkampfhelfer von Barack Obama mit Cheerleadern in Cannon Falls. Foto: Nati Harnik/AP/dpa

Rochester (dpa) - Der größte in den USA lebende Mann ist nach Angaben seiner Familie gestorben, wie US-Medien am Montag berichteten. Der aus der Ukraine stammende Igor Vovkovinskiy, mit einer Körpergröße von 2,35 Metern, wurde demnach 38 Jahre alt.

Seine Mutter teilte auf Facebook mit, dass ihr Sohn am Freitag in einem Krankenhaus an einem Herzleiden gestorben sei. Vovkovinskiy war 1989

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+