Plus Mecklenburg-Vorpommern

Dampflokbahn kollidiert mit Wohnmobil - ein Toter

Schwerer Unfall der Molli-Bahn: Sie stößt an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Wohnmobil zusammen. Der Fahrer stirbt noch am Unfallort an seinen Verletzungen, die Beifahrerin ist schwer verletzt.

26.09.2021 UPDATE: 26.09.2021 16:18 Uhr 46 Sekunden
Dampflokbahn Molli
Bergungsarbeiten nach der Kollision der Kleinbahn Molli mit einem Wohnmobil in Wittenbeck. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Wittenbeck (dpa) - Bei einem Zusammenstoß der Dampflokbahn Molli mit einem Wohnmobil in Höhe Wittenbeck (Landkreis Rostock) ist am Sonntag ein 72-Jähriger ums Leben gekommen.

Seine ein Jahr jüngere Beifahrerin sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Es bestehe bei ihr aber keine Lebensgefahr. Der Unfall habe sich ereignet, als das Wohnmobil einen unbeschrankten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+