Plus Magdeburg

Motorradfahrer bei Verfolgungsjagd angeschossen

Bei einer Verfolgungsjagd in Magdeburg schießen Polizeibeamte auf einen Motorradfahrer. Was war der Auslöser seiner Flucht?

02.06.2021 UPDATE: 02.06.2021 10:03 Uhr 54 Sekunden
Beweisstück
Eine Schussabgabe der Polizisten als Beweisstück. Foto: Thomas Schulz/dpa

Magdeburg (dpa) - Ein 40-jähriger Motorradfahrer hat sich mit der Polizei in der Nacht zum Mittwoch in Magdeburg eine Verfolgungsjagd geliefert. Dabei sei der Mann von den Beamten angeschossen worden, berichtete die Polizei.

Daraufhin setzte der Mann seine Flucht fort und wurde später an seiner Wohnanschrift in der Börde mitsamt dem Motorrad gefunden. Er ist nach Polizeiangaben wegen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+