Plus Lebensgefahr durch Stromschlag

Jugendlicher klettert auf Güterzug

Allen Warnungen von Polizei und Bahn zum Trotz: Erneut steigen zwei Jugendliche auf einen Güterzug. Einer von ihnen erleidet einen Stromschlag und schwebt nun in Lebensgefahr.

24.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 12:49 Uhr 52 Sekunden
Rettungseinsatz
Rettungseinsatz am Unfallort in Bruchsal. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24/dpa

Bruchsal (dpa) - Ein 16-Jähriger ist in Bruchsal nahe Karlsruhe auf einen Güterzug geklettert und durch einen Stromschlag lebensgefährlich verletzt worden.

Er war gemeinsam mit einem 15-Jährigen auf den Kesselwagen des kurzzeitig an einer Haltestelle stehenden Zugs geklettert, wie die Polizei mitteilte. Während sein Freund rechtzeitig wieder vom Waggon stieg, näherte sich der 16-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+