Plus Lebensgefährte der Kindsmutter

Prozessbeginn: Mädchen wird auf Parkplatz zum Sex angeboten

Auf einem Parkplatz soll ein Mädchen Lastwagenfahrern zum Sex angeboten worden sein. Die Mutter der Schülerin soll von etlichen Taten ihres Freundes gewusst haben. Nun steht zunächst er vor Gericht.

26.04.2021 UPDATE: 26.04.2021 05:13 Uhr 47 Sekunden
Ãœbergriffe
Die Mutter der Schülerin soll von vielen Übergriffen ihres Partners gewusst und diese toleriert haben. Foto: picture alliance / Daniel Karmann/dpa

Schweinfurt (dpa) - Ein Mädchen aus Unterfranken soll vom Freund seiner Mutter anderen Männern zum Sex angeboten worden sein - gegen Geld. Von heute an muss sich der 49-Jährige vor dem Landgericht Schweinfurt verantworten.

Nach Gerichtsangaben sind sechs Verhandlungstage bis Mitte Mai angesetzt. Mindestens zwei Männer sollen das auf einem Autobahnparkplatz gemachte Angebot des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+