Plus Kriminalität

Nach Tod von 26-Jähriger: Polizei nimmt Ex-Freund fest

In einer Bunkeranlage in einem Wald in Brandenburg wird die Leiche einer jungen Mutter gefunden. Rund eine Woche später nimmt die Polizei einen Tatverdächtigen fest. Hat er die 26-Jährige getötet?

28.07.2021 UPDATE: 28.07.2021 09:48 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Fund einer Frauenleiche
In einer Bunkeranlage in einem Waldstück bei Oranienburg wurde vor einer Woche eine Frauenleiche gefunden. Foto: Dennis Lloyd Brätsch/TNN/dpa

Oranienburg (dpa) - Nach dem Fund einer toten 26-jährigen Frau in einer Bunkeranlage in einem Waldgebiet nördlich von Berlin hat die Polizei in Brandenburg einen Mann festgenommen. Der 29-Jährige sei ein ehemaliger Freund des Opfers, berichtete die Polizeidirektion Ost am Mittwoch.

Die Frau sei wahrscheinlich bereits am 15. Juli getötet worden, hieß es weiter. Der Mann wurde nach Angaben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+