Plus Bekannter des Opfers

15-Jähriger gesteht Tötung von 14-Jähriger in Berlin

Ein 14 Jahre altes Mädchen wird getötet - in der Wohnung, in der es mit seiner Mutter wohnt. Der Fall löst Entsetzen aus. Nun haben die Ermittler den mutmaßlichen Täter.

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 18:08 Uhr 46 Sekunden
Polizeieinsatz
Polizeifahrzeuge vor dem Gebäudekomplex, in dem die 14 Jahre alte Jugendliche getötet wurde. Foto: Paul Zinken

Berlin (dpa) - Der gewaltsame Tod einer 14-Jährigen in Berlin scheint aufgeklärt - ein 15-Jähriger aus dem Bekanntenkreis hat gestanden, das Mädchen erstochen zu haben. Das teilte die Polizei mit. Warum der deutsche Staatsangehörige die 14-Jährige demnach umbrachte, sei aber noch unklar.

Die Mutter der Jugendlichen hatte sie am Mittwochabend mit schweren Verletzungen in der gemeinsamen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+