Plus Bei Windach in Oberbayern

Frau fällt auf A96 aus fahrendem Auto und stirbt

Bei voller Fahrt stürzt eine Mutter auf einer Autobahn in Bayern aus einer Auto-Schiebetür und stirbt. Wie konnte es dazu kommen?

26.09.2019 UPDATE: 26.09.2019 09:53 Uhr 31 Sekunden
Frau stirbt bei Sturz aus Auto
Das Unglücksfahrzeug steht an der A96 bei Windach in Bayern. Foto: Benjamin Liss

Windach (dpa) - Eine junge Frau ist auf der Autobahn 96 in Oberbayern aus einem fahrenden Auto gestürzt und gestorben. Die 28-Jährige sei durch eine offene Schiebetür auf die Fahrbahn gefallen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Nach aktuellen Stand wollte sich die Frau um ihr wenige Monate altes Kind auf dem Rücksitz kümmern. "Sie war anfangs Beifahrerin und wollte durch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+