Plus Bayern

18-Jähriger soll Eltern seiner Freundin erstochen haben

Ein Ehepaar ist tot, ein junger Mann im Gefängnis - in Oberfranken wird eine Gemeinde von einem schrecklichen Verbrechen erschüttert. Nicht nur die Ermittler fragen sich: Warum kam es zu dem Gewaltausbruch?

10.01.2022 UPDATE: 10.01.2022 10:33 Uhr 49 Sekunden
Ehepaar in Franken getötet
Absperrband der Polizei vor dem Einfamilienhaus in Mistelbach, in dem die Opfer gefunden worden sind. Foto: News5 / Fricke/NEWS5/dpa-mag

Mistelbach (dpa) - Ein 18-jähriger sitzt in Untersuchungshaft, weil er in Oberfranken die Eltern seiner jugendlichen Freundin erstochen haben soll.

Er stehe unter dringendem Verdacht, die 47-jährige Frau und ihren 51-jährigen Ehemann ermordet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. "Warum es zu einem derartigen Gewaltausbruch kam, ist weiterhin Gegenstand der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+