Plus

Zehntausende Philippiner flüchten vor Taifun Nock-Ten

Manila (dpa) – Zehntausende Menschen haben sich am Weihnachtstag auf den Philippinen vor dem von Osten herannahenden Taifun Nock-Ten in Sicherheit gebracht. Nach Berechnungen der Meteorologen dürfte der tropische Sturm in den Abendstunden Land in der Provinz Catandues erreichen. Bisher wurden bereits konstante Windgeschwindigkeiten von 185 Stundenkilometern gemessen, einzelne Orkanböen erreichten Spitzengeschwindigkeiten von 255 Stundenkilometern. Für die Küstengebiete wurden bis zu 2,5 Meter hohe Wellen vorausgesagt.

25.12.2016 UPDATE: 25.12.2016 08:01 Uhr 14 Sekunden

Manila (dpa) – Zehntausende Menschen haben sich am Weihnachtstag auf den Philippinen vor dem von Osten herannahenden Taifun Nock-Ten in Sicherheit gebracht. Nach Berechnungen der Meteorologen dürfte der tropische Sturm in den Abendstunden Land in der Provinz Catandues erreichen. Bisher wurden bereits konstante Windgeschwindigkeiten von 185 Stundenkilometern gemessen, einzelne Orkanböen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+