Plus

Trump forderte für TV-Auftritt laut Fox News fünf Millionen Dollar

Washington (dpa) - Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat nach Angaben des Senders Fox News Spenden in Höhe von fünf Millionen Dollar für eine Teilnahme an der jüngsten TV-Debatte gefordert. Das Geld sollte demnach an Trumps Stiftungen gezahlt werden. Der Sender habe das Anliegen zurückgewiesen, weil Gegenleistungen für Fernsehauftritt nicht möglich seien, hieß es. Trump äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Trump war der letzten TV-Debatte der Republikaner vor Beginn der Vorwahlen ferngeblieben.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 07:31 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat nach Angaben des Senders Fox News Spenden in Höhe von fünf Millionen Dollar für eine Teilnahme an der jüngsten TV-Debatte gefordert. Das Geld sollte demnach an Trumps Stiftungen gezahlt werden. Der Sender habe das Anliegen zurückgewiesen, weil Gegenleistungen für Fernsehauftritt nicht möglich seien, hieß es. Trump äußerte sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+