Plus

Tiger Woods spielt Golf mit Donald Trump

Washington (dpa) - Der künftige US-Präsident Donald Trump und Star-Golfer Tiger Woods haben heute eine gemeinsame Runde auf dem Golfplatz von Trumps Weihnachts-Domizil in Palm Beach, Florida gespielt. Mit dabei auf dem 18-Loch-Kurs waren nach Angaben aus dem Trump-Team vier weitere Personen, die jedoch nicht identifiziert wurden. Woods gilt als einer der erfolgreichsten Golfer in der Geschichte des Sports. Er gewann 14 große Turniere.

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 18:56 Uhr 14 Sekunden

Washington (dpa) - Der künftige US-Präsident Donald Trump und Star-Golfer Tiger Woods haben heute eine gemeinsame Runde auf dem Golfplatz von Trumps Weihnachts-Domizil in Palm Beach, Florida gespielt. Mit dabei auf dem 18-Loch-Kurs waren nach Angaben aus dem Trump-Team vier weitere Personen, die jedoch nicht identifiziert wurden. Woods gilt als einer der erfolgreichsten Golfer in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+