Plus

Aldi Süd ruft Nudeln zurück

Mülheim/Ruhr (dpa) - Der Discounter Aldi Süd ruft drei Nudelsorten zurück, die seit Anfang Dezember in seinen Läden verkauft wurden. Der Lieferant Alimentitalia habe das Unternehmen informiert, dass bei den ab 3. Dezember verkauften Pastasorten "Mafaldine", "Conchiglie" und "Eliche rigate" ein chemischer Fremdgeruch und Fremdgeschmack festgestellt worden sei. Das teilte der Discounter mit. Aldi Süd forderte die Käufer auf, die Produkte zurückzugeben. Der Kaufpreis werde selbstverständlich erstattet. Hinweise auf eine Gesundheitsgefahr gebe es aber nicht, sagte eine Sprecherin.

22.12.2016 UPDATE: 22.12.2016 11:52 Uhr 18 Sekunden

Mülheim/Ruhr (dpa) - Der Discounter Aldi Süd ruft drei Nudelsorten zurück, die seit Anfang Dezember in seinen Läden verkauft wurden. Der Lieferant Alimentitalia habe das Unternehmen informiert, dass bei den ab 3. Dezember verkauften Pastasorten "Mafaldine", "Conchiglie" und "Eliche rigate" ein chemischer Fremdgeruch und Fremdgeschmack festgestellt worden sei. Das teilte der Discounter mit.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+