Plus

Zverev spielt um erstmaligen Einzug ins Grand-Slam-Finale

Melbourne (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev spielt heute um den Einzug ins Endspiel der Australian Open. Der 22-jährige Hamburger steht zum ersten Mal im Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers und trifft dabei auf den Österreicher Dominic Thiem. Bislang letzter Deutscher im Endspiel eines Grand-Slam-Turniers war Rainer Schüttler bei den Australian Open 2003. Im Falle eines Siegs würde Zverev auf den Titelverteidiger Novak Djokovic treffen. Der Serbe gewann sein Halbfinale gegen den Schweizer Roger Federer.

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 02:58 Uhr 16 Sekunden

Melbourne (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev spielt heute um den Einzug ins Endspiel der Australian Open. Der 22-jährige Hamburger steht zum ersten Mal im Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers und trifft dabei auf den Österreicher Dominic Thiem. Bislang letzter Deutscher im Endspiel eines Grand-Slam-Turniers war Rainer Schüttler bei den Australian Open 2003. Im Falle eines Siegs würde Zverev

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+