Plus Weltcup in Hochfilzen

Nächstes Biathlon-Debakel: Damen-Staffel so schlecht wie nie

Bei den deutschen Biathletinnen läuft im Moment nicht viel. Beim Weltcup in Hochfilzen war die Damen-Staffel so schlecht unterwegs wie noch nie. Ausgerechnet die Weltmeisterin erwischte einen rabenschwarzen Tag.

14.12.2019 UPDATE: 14.12.2019 12:58 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Schwach
Die Damen-Staffel um Denise Herrmann wurde nur Zwölfte. Foto: Kerstin Joensson/AP/dpa

Hochfilzen (dpa) - Denise Herrmann hatte feuchte Augen nach dem Staffel-Debakel von Hochfilzen. "Man könnte meinen, ich habe erst gestern mit dem Biathlon angefangen. Das könnte wahrscheinlich meine Oma besser", sagte die in Bayern lebende Sächsin.

Ausgerechnet die Verfolgungsweltmeisterin leistete sich gleich drei Strafrunden - die deutsche Damen-Staffel beendete das Rennen über die 4x6

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+