Plus

Vierschanzentournee: Geiger bei Innsbruck-Quali auf Rang 3

Innsbruck (dpa) - Skispringer Karl Geiger hat seine starke Form auch bei der dritten Station der Vierschanzentournee bestätigt. Bei der Qualifikation von Innsbruck wurde der 26 Jahre alte Allgäuer mit einem Sprung auf 131,5 Meter Dritter. Der Quali-Sieg am Bergisel ging an Garmisch-Gewinner Marius Lindvik aus Norwegen, Geigers direkter Tournee-Rivale Ryoyu Kobayashi belegte den fünften Rang. Die weiteren fünf Springer des Deutschen Skiverbandes qualifizierten sich geschlossen.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 15:53 Uhr 14 Sekunden

Innsbruck (dpa) - Skispringer Karl Geiger hat seine starke Form auch bei der dritten Station der Vierschanzentournee bestätigt. Bei der Qualifikation von Innsbruck wurde der 26 Jahre alte Allgäuer mit einem Sprung auf 131,5 Meter Dritter. Der Quali-Sieg am Bergisel ging an Garmisch-Gewinner Marius Lindvik aus Norwegen, Geigers direkter Tournee-Rivale Ryoyu Kobayashi belegte den fünften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+