Plus Vier Rückspiele stehen aus

Nagelsmann rechnet mit Champions League erst im August

Leipzig (dpa) - Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig rechnet eine Woche vor dem Re-Start in die Bundesliga mit der Rückkehr der Champions League erst im Spätsommer.

11.05.2020 UPDATE: 11.05.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Julian Nagelsmann
«Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mitte Juli weitergespielt wird», sagt Nagelsmann. Foto: Swen Pförtner/dpa

Leipzig (dpa) - Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig rechnet eine Woche vor dem Re-Start in die Bundesliga mit der Rückkehr der Champions League erst im Spätsommer.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mitte Juli weitergespielt wird", sagte der 32-Jährige in einem Interview dem "Kicker". Er begründete das damit, dass die Profis dann sowohl in diesem als auch im kommenden Jahr wegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+