Plus

Vier Männer wegen versuchten Mordes festgenommen

Duisburg (dpa) - Nach einem Überfall auf eine 17-Jährige sind in Duisburg vier Tatverdächtige festgenommen worden. Gegen die Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren werde nun wegen versuchten Mordes ermittelt, teilte die Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat Haftbefehle gegen die Männer beantragt. Die 17-Jährige war am Donnerstagabend mit ihrem Ex-Freund unterwegs, um über die vergangene Beziehung zu sprechen. Drei Maskierte sollen plötzlich aufgetaucht sein und sie gemeinsam mit dem Ex auf sie eingeschlagen haben. Sie wurde auch mit Messern verletzt. Sie konnte entkommen.

08.09.2018 UPDATE: 08.09.2018 19:48 Uhr 19 Sekunden

Duisburg (dpa) - Nach einem Überfall auf eine 17-Jährige sind in Duisburg vier Tatverdächtige festgenommen worden. Gegen die Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren werde nun wegen versuchten Mordes ermittelt, teilte die Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat Haftbefehle gegen die Männer beantragt. Die 17-Jährige war am Donnerstagabend mit ihrem Ex-Freund unterwegs, um über die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+