Plus VfB Stuttgart

Gomez nach Karriere-Ende: Erst Abschotten, dann Gespräche

Stuttgart (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez kann sich nach seinem Karriereende eine Rückkehr in anderer Funktion zum VfB Stuttgart vorstellen, will aber erst einmal abschalten.

29.06.2020 UPDATE: 29.06.2020 07:48 Uhr 47 Sekunden
Aufsteiger
Will vor weiteren Schritten erst einmal in Ruhe entspannen: Mario Gomez (r) feiert den Aufstieg des VfB Stuttgart. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez kann sich nach seinem Karriereende eine Rückkehr in anderer Funktion zum VfB Stuttgart vorstellen, will aber erst einmal abschalten.

"Ich habe den Jungs gesagt, dass sie mich immer anrufen können. Aber nicht in den nächsten vier Monaten. Die gehören mir und meiner Familie", sagte der 34-Jährige im SWR: "Ich werde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+