Plus

Verurteilte russische Spionin Butina in Moskau erwartet

Moskau (dpa) - Nach ihrer Entlassung aus der Haft wird die in den USA wegen illegaler Agententätigkeit verurteilte Russin Maria Butina in Moskau erwartet. Die Ankunft der 30-Jährigen sei für den Vormittag geplant, sagte der russische Botschafter in Washington, Anatolij Antonow, nach Angaben der Agentur Tass. Der russische Außenminister Sergej Lawrow begrüßte die Freilassung Butinas. Butina war im Juli 2018 in den USA festgenommen worden und in Untersuchungshaft gekommen; später wurde sie in Washington wegen illegaler Agententätigkeit zu 18 Monaten Haft verurteilt.

26.10.2019 UPDATE: 26.10.2019 02:53 Uhr 18 Sekunden

Moskau (dpa) - Nach ihrer Entlassung aus der Haft wird die in den USA wegen illegaler Agententätigkeit verurteilte Russin Maria Butina in Moskau erwartet. Die Ankunft der 30-Jährigen sei für den Vormittag geplant, sagte der russische Botschafter in Washington, Anatolij Antonow, nach Angaben der Agentur Tass. Der russische Außenminister Sergej Lawrow begrüßte die Freilassung Butinas. Butina war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+