Plus

US-Regisseur John Singleton nach schwerem Schlaganfall im Koma

Los Angeles (dpa) - Der US-Filmregisseur und Produzent John Singleton liegt US-Medienberichten zufolge nach einem Schlaganfall im Koma. Die Mutter des Filmemachers, Sheila Ward, habe bei einem Gericht in Los Angeles die vorübergehende Vormundschaft beantragt, um Singletons Interessen zu vertreten, schrieben der "Hollywood Reporter" und TMZ.com unter Berufung auf Gerichtsunterlagen. Wards Angaben zufolge habe der 51-Jährige vorige Woche einen schweren Schlaganfall erlitten und könne seither nicht mehr für sich sorgen.

26.04.2019 UPDATE: 26.04.2019 03:18 Uhr 16 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Der US-Filmregisseur und Produzent John Singleton liegt US-Medienberichten zufolge nach einem Schlaganfall im Koma. Die Mutter des Filmemachers, Sheila Ward, habe bei einem Gericht in Los Angeles die vorübergehende Vormundschaft beantragt, um Singletons Interessen zu vertreten, schrieben der "Hollywood Reporter" und TMZ.com unter Berufung auf Gerichtsunterlagen. Wards

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+