Plus

Türkische Ermittler durchsuchen im Fall Khashoggi Villa

Istanbul (dpa) - Fast zwei Monate nach dem Mord an dem saudischen Journalisten Jamal Khashoggi in Istanbul hat die türkische Polizei eine Villa südlich der Metropole durchsucht. Die Ermittler hätten auch Spürhunde und Drohnen eingesetzt, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Die Zeitung "Yeni Safak" schrieb, die Behörden konzentrierten sich vor allem auf den Garten der Luxusvilla. Die Ermittler vermuteten demnach, dass die Leiche Khashoggis dort begraben sei. Khashoggi war Anfang Oktober im saudischen Konsulat in Istanbul ermordet worden, Saudi-Arabien gab spät dessen Tötung zu.

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 12:08 Uhr 19 Sekunden

Istanbul (dpa) - Fast zwei Monate nach dem Mord an dem saudischen Journalisten Jamal Khashoggi in Istanbul hat die türkische Polizei eine Villa südlich der Metropole durchsucht. Die Ermittler hätten auch Spürhunde und Drohnen eingesetzt, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Die Zeitung "Yeni Safak" schrieb, die Behörden konzentrierten sich vor allem auf den Garten der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+