Plus Triple-Traum geplatzt

Wolfsburgs Frauen verpassen Champions-League-Titel

Der VfL Wolfsburg ist einmal mehr in der Champions League an Olympique Lyon gescheitert. Vornehmlich eigene Fehler führen zu der Niederlage gegen einen tatsächlich besseren Gegner, der seine Führungsrolle in Europa einmal mehr unter Beweis stellt.

30.08.2020 UPDATE: 30.08.2020 22:03 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Alexandra Popp
Wolfsburgs Kapitänin Alexandra Popp zeigt sich nach dem Spiel enttäuscht. Foto: Sergo Perez/Pool Reuters/AP/dpa

San Sebastian (dpa) - Die "Unschlagbaren" tanzten und schrien ihre Freude in den Nachthimmel von San Sebastian, die Spielerinnen des "ewigen" Zweiten dagegen lagen enttäuscht auf dem Rasen und ließ den Tränen freien Lauf.

Der VfL Wolfsburg ist nach 2016 und 2018 erneut im Finale der Frauenfußball-Champions League an Olympique Lyon gescheitert und muss weiter auf den dritten Sieg in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+